INTERNATIONALER FRAUENTAG 2024

Alles Gute zum Frauentag

12.03.2024 | Wir wünschen allen Frauen einen wundervollen internationalen Frauentag!

Auch in diesem Jahr wollen wir alle Frauen ermutigen, sich auch mal Zeit für sich zu nehmen! 

Hierzu bieten wir im August eine Frauenbildungswoche an. Unter dem Motto "Frau sein in der Arbeitswelt" wird es in einer Woche Seminar in Bad Dürkheim viele verschiedene Inputs, Workshops und die Gelegenheit für Austausch und Netzwerk geben. 

Dieses Angebot richtet sich in erster Linie für berufstätige Frauen in unseren betreuten Betrieben, die (noch) keine Funktion, wie zum Beispiel Betriebsrätin, Vertrauensfrau, JAVi etc. innehaben. 

Nutzt die Möglichkeit der Bildungsfreistellung über das Bildungsfreistellungsgesetz und meldet Euch für die Frauenbildungswoche an. 

 

Bei Rückfragen rund um die Frauenbildungswoche wende dich bitte an Birgit Mohme

Von: mf

Unsere Social Media Kanäle