Zukunftsperspektiven gefordert

Blitz Info der Borg Warner Beschäftigten

07.10.2022 | Die Botschaft ist eindeutig und klar! Die Beschäftigten wollen die Einhaltung der Zukunftsvereinbarung „Kibo 4.0“ seitens des Unternehmens. Kommen keine Zukunftsprojekte an den Standort stehen die Zeichen auf Eskalation.

Seit dem frühen Morgen, Freitag den 7.10.2022 informieren die Vertrauensleute und die Mitglieder der betrieblichen Interessenvertretungen von BorgWarner, Gienanth, PFW, Howden Turbo, Sensus und Klebs+Hartmann die Beschäftigten des Turbolader Herstellers in Kirchheimbolanden.

Die meisten Beschäftigten haben die Informationen zur Diskussion, Beratung und Entscheidung zum weiteren Vorgehen bereits in den vergangenen Tagen über die betrieblichen Kommunikationswege erhalten.

„Es geht um die Wurst“
Im Laufe des Tages ist noch eine aktive Mittagspause geplant an der die IG Metall Mitglieder mit einem Ticket für die Zukunft eine Bratwurst gratis erhalten.