IGM Service

Das MITGLIEDERPLUS der IG Metall

30.01.2020 | Die IGM Service hat es sich zur Aufgabe gemacht, Vorteile für Mitglieder der IG Metall und deren Angehörige anzubieten.

Wer sich Produkte und Dienstleistungen wünscht, die im Zusammenhang mit den Lebens- und
Arbeitsbedingungen stehen, kann sich an die IGM Service Gesellschaft wenden. Die IGM Service Gesellschaft hat sich der Aufgabe angenommen und attraktive Angebote für Mitglieder ermöglicht. Ob bundesweit oder regional, von Bildung über Beratung bis Reisen ist für jeden etwas dabei.

Du hast Fragen zur IGM Service Gesellschaft, zu den Leistungen und Angeboten?

Oder Du möchtest der IGM Servcie GesellschaftAnregungen geben?

Dann setze Dich mit ihr in Verbindung. Denn nur, wenn Sie es wissen, was Ihr Euch wünscht, können Sie darauf eingehen.

Schaut auf unserer Homepage www.igmservice.de vorbei und holt Euch neue Anregungen!