IG Metall Ludwigshafen-Frankenthal
http://www.igmetall-ludwigshafen-frankenthal.de/aktuelles/meldung/wir-sind-telefonisch-und-per-mail-erreichbar-eingeschraenkter-publikumsverkehr/
04.07.2020, 23:07 Uhr

COVID19-Pandemie

Wir sind telefonisch und per mail erreichbar! Eingeschränkter Publikumsverkehr.

  • 17.03.2020
  • Aktuelles

Auch wir wollen einen Beitrag dazu leisten, die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Wir haben uns deshalb dazu entschieden, den Publikumsverkehr im Büro unserer Geschäftsstelle in Frankenthal auf das zwingend Notwendige einzuschränken und bitten deshalb darum, auf das persönliche Erscheinen in den Büros unserer Geschäftsstelle grundsätzlich zu verzichten. Sollte ein persönliches Erscheinen zwingend notwendig sein, bitten wir darum, dies nur nach vorheriger telefonischer Rücksprache mit uns zu tun. Alle geplanten Veranstaltungen fallen aus. Wir sind dennoch für unsere Mitglieder da: Wir bearbeiten alle Anfragen weiterhin telefonisch und per E-Mail.

Sie können sich auf folgendem Weg bei der IG Metall Ludwigshafen-Frankenthal melden:

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Ansprechpartner

Insbesondere können rechtliche Fragen zum Umgang mit den Einschränkungen durch die Vorsichtsmaßnahmen beantwortet werden. Erste Fragen können auch über folgende Links beantwortet werden:

IG Metall: Coronavirus: Was Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer jetzt wissen sollten

DGB: Corona: Arbeitsrecht, Home Office, Kurzarbeitergeld - Was Beschäftigte wissen müssen


Drucken Drucken