Aktuelle Plakate von PFW erstellt über das Web-to-Print Portal

Öffentlichkeitsarbeit zum selbst gestalten

Das neue Web-to-Print-Portal ist online

Flyer, Plakate, Flugblätter oder Postkarten: Im Web to Print-Portal stehen Euch verschiedene Vorlagen zur Verfügung, die Ihr ohne weitere Vorkenntnisse einfach und unkompliziert auf Eure Bedürfnisse anpassen könnt. Das alte Portal wird von einem neuen Portal mit verbesserten Funktionen und erweiterten Möglichkeiten abgelöst.

Flyer, Flugblätter und Plakate einfach selbst gestalten Das Web to Print-Portal der IG Metall ermöglicht es, gestaltete Vorlagen textlich zu überarbeiten und eigene Bilder hochzuladen. Man kann ohne weitere Vorkenntnisse Plakate und Flyer den regionalen oder betrieblichen Bedürfnissen anpassen, eigene Botschaften platzieren oder zu betrieblichen Aktionen aufrufen. Unkompliziert und kostengünstig werden so Materialien für den betrieblichen Einsatz erstellt. Und das Layout der Vorlagen entspricht bereits dem jeweiligen Kampagnen- bzw. Tarifrundendesign.

Bitte beachten Das neue Web to Print-Portal ist online!

Dafür ist eine einmalige Registrierung notwendig, auch wenn vorher bereits im alten Portal gearbeitet wurde.