BUNDESWEITE KUNDGEBUNGEN GEGEN RECHTSEXTREMISMUS

Ihr seid nicht die Mehrheit!

30.01.2024 | In Ludwigshafen setzen der DGB und seine Mitgliedsgewerkschaften am Samstag, den 3. Februar ein Zeichen gegen Rechtsextremismus.

Der DGB Ludwigshafen ruft alle Demokrat*innen, alle demokratischen Organisationen, Vereine und Parteien dazu auf, sich dieser anzuschließen um gemeinsam und entschlossen aktiv zu werden.

Für eine offene, solidarische und vielfältige Gesellschaft, gemeinsam gegen den Rechtsruck in Deutschland und Europa - jetzt sind wir ALLE gefragt.

Lasst uns zusammen ein Zeichen setzen, so dass wir unübersehbar und unüberhörbar sind - es geht um viel und vor allem geht es um uns Alle.

Für Demokratie, Respekt, Toleranz und Solidarität - wir sind die Brandmauer gegen Rechtsextremismus!

Die Kundgebung findet statt am Samstag, 03.02.2024 um 14:00 Uhr am Berliner Platz in Ludwigshafen

Wir freuen uns auf Ihre / eure Teilnahme - lasst uns zeigen, dass auch in Ludwigshafen kein Platz für Hass, Hetze und gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit ist und wir als Ludwigshafener Stadtgesellschaft zusammen für unsere Demokratie einstehen!