Abstimmung zu ganztägigen Warnstreiks in der Metall- und Elektroindustrie

Belegschaft des Unternehmens PFW Aerospace votiert für ganztägigen Warnstreik in der Tarifbewegung

30.01.2018 | Am heutigen Dienstag haben sich die Beschäftigten des PFW Aerospace in Speyer mit überwältigender Mehrheit dafür entschieden, ihren Forderungen mit einem ganztägigen Warnstreik Ausdruck zu verleihen.

Frankenthal. Nachdem die dritte Verhandlungsrunde und auch ein weiterer Einigungsversuch am vergangenen Wochenende keine Annäherung bewirken konnten und damit nach wie vor kein Ergebnis in der Tarifrunde vorliegt, ist eine weitere Verschärfung der Arbeitskampfmaßnahmen aus Sicht von Günter Hoetzl, Erster Bevollmächtigter der Geschäftsstelle Ludwigshafen-Frankenthal der IG Metall unumgänglich.

Von: mf

Unsere Social Media Kanäle