IG Metall SelfService

IG Metall goes digital

08.12.2021 | Im SelfService der IG Metall könnt ihr euch als Mitglied eure persönlichen Daten selbst pflegen und Dokumente herunterladen. Das erleichtert nicht nur die Arbeit in den Geschäftsstellen sondern bietet auch den Mitgliedern jede Menge neue Möglichkeiten.

Mitglieder können rund um die Uhr im SelfService ihre Kontaktdaten, das SEPA-Mandat oder die Teilnahme am Newsletter ändern. Zudem können sie Beitragsquittungen und Bescheinigungen für Mitgliedervorteile herunterladen oder die ISIC-Card und Schlüsselfinder bestellen und vieles mehr.

Das Portal wird für weitere Dienste ausgebaut.

Probiert es aus und findet heraus welche Leistungen ihr noch nicht kennt und wo ihr noch weitere Informationen oder Unterstützunegn von eurer IG Metall bekommt.