BILDUNG MIT DEINER IG METALL

Im April in Bad Dürkheim: Engagierte Frauen tauschen sich aus, vernetzen sich und lernen miteinander

07.02.2023 | Du hast Interesse an persönlicher Bildung? Als Frau möchtest Du Dich intensiver mit Deinen Themen beschäftigen? Du möchtest Gleichgesinnte kennen lernen und Dich mit ihnen austauschen? Für Deine Kommunikationsfähigkeit suchst Du nach Tipps und Tricks? Dann haben wir etwas für Dich: Eine Woche Bildung im schönen Bad Dürkheim vom 17.04. bis 21.04.2023.

Kein Entgeltverlust und schlauer werden? Na klar! Denn für diese Woche Bildung kannst Du Deinen Anspruch auf Bildungsfreistellung nutzen! Das bedeutet, dass der Arbeitgeber Dich für die Zeit der Bildungsmaßnahme freizustellen hat und Dein Entgelt bezahlen muss, als wenn Du arbeiten wärst.

Die Kosten des Seminars, Deine Unterkunft, Verpflegung und Deine Reisekosten übernimmt Deine IG Metall für Dich.

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Frauen, die keine Betriebsrätinnen, Vertrauensfrauen, Jugend- und Auszubildenden- oder Schwerbehinderten-Vertreterinnen sind. Es soll bildungswilligen Frauen eine Chance zur persönlichen gewerkschaftlichen Weiterbildung bieten, die sonst kaum Möglichkeiten dazu haben.

Du hast Interesse und benötigst noch mehr Informationen? Dann melde Dich bei uns.

Und: Auf dem Weg, wie Du Bildungsfreistellung beantragen kannst und Dir Deine Teilnahme sicherst, unterstützen wir Dich gerne.

Wir freuen uns auf Dich bei einer tollen gemeinsamen Woche in Bad Dürkheim und melden Dich gerne zum Seminar Q200 23 158010 an.

Viele Grüße von Deiner IG Metall Geschäftsstelle Landau