Tarifflucht KFZ Handwerk Pfalz

Internetseite www.vollgas-kfzpfalz.de gegen Tarifflucht im Kfz Gewerbe der Pfalz online

16.12.2019 | Alle Informationen, Newsletter und Berichte für die Beschäftigten des KFZ Handwerks in der Pfalz gibt es hier ...

copyright@ igmetall

Die IG Metall hat extra eine Internetseite gegen die Tarifflucht im Kfz Gewerbe in der Pfalz online gestellt. Auch eine gleichnamige facebook Seite wurde installiert um noch möglichst in 2019 alle Beschäftigten über die aktuelle Situation zu informieren.

www.vollgas-kfzpfalz.de

Aktuell informiert die IG Metall Ludwigshafen-Frankenthal die Beschäftigten in den Betrieben des Organisationsbereichs mit Flugblättern. Leider ist der Zugang nicht immer zu den Beschäftigten in den Betrieben möglich oder wird schon am Empfang verhindert oder die Informationen werden nicht weitergegeben.

Aus diesem Grund ist jegliche Weiterleitung an alle Kolleginnen und Kollegen über Mail, WhatsApp, Telegramm, Signal, Threema; Messenger usw. und über facebook im pfälzischen Kfz Gewerbe und an weitere Multiplikatoren angemessen, damit wir den „Endspurt“ bis zum 31.12.2019 für Azubis und ältere Beschäftigte unterstützen und den Kampf gegen die Tarifflucht bis zum 29.02.2019 damit breiter führen können.