Tarifflucht KFZ Handwerk Pfalz

Mehr Arbeit – weniger Geld! Aktionszeitung Januar 2020: Vollgas Kfz Pfalz

22.01.2020 | Die Aktionszeitung der Kampagne der IG Metall Vollgas für Tarifverträge Kfz Pfalz ist erschienen. Ihr erhaltet sie über die Geschäftsstellen der IG Metall und könnt sie auch hier downloaden. Bitte an alle Eure Kolleginnen und Kollegen weitergeben und weiterleiten über Eure Kontakte in den sozialen Netzwerken (facebook, Instagram, WhatsApp usw.).

Die Aktionszeitung zur Tarifflucht der Arbeitgeber im KFZ Handwerk der Pfalz

Alle Kolleginnen und Kollegen die nicht in der Kfz Branche in der Pfalz beschäftigt sind, aber bei den Automobilherstellern in Rheinland Rheinhessen im Kfz Gewerbe arbeiten (die Landesinnung probiert in der Pfalz den „Ernstfall“ auch für Euch) oder selber Kunden bei den Kfz Betrieben in der Pfalz sind, bitten wir eben um aktive Mithilfe bei der Verbreitung der Aktionszeitung. Der Angriff der Landesinnung auf die Tarifverträge im Kfz Gewerbe in der Pfalz ist ein Angriff auf den Schutz der Tarifbindung und die gesamte IG Metall in Rheinland Pfalz und im Bezirk Mitte. Wehren wir uns alle und treten gemeinsam für Tarifbindung und für Zukunft im Kfz Gewerbe in der Pfalz und anderswo ein.