8. Delegiertenversammlung

Nachwahl eines Beisitzer in den Ortsvorstand

27.03.2026 | In der letzten, der 8. Delegiertenversammlung der IG Metall Ludwigshafen-Frankenthal am 25.03.2026 hieß es zum einen „Abschied“ und zum anderen „Willkommen“.

So wurde zum einen unser treuer Kollege Gerhard Weis von Mann+Hummel aus Speyer verabschiedet,
der bereits seit 2009 Delegierter und ab 2010 Beisitzer im Ortsvorstand und in zahlreichen weiteren ehrenamtlichen Ämtern der IG Metall tätig war. 

Dafür wurde der Kollege Thomas Feßler von Mann+Hummel in Speyer als Beisitzer, in den Ortsvorstand gewählt.

Wir sagen Herzlich Willkommen Thomas und wünschen Gerhard von Herzen alles Gute.

Von: mf

Unsere Social Media Kanäle