Mitgliedervorteil sichern

Tariferhöhungen in der Leiharbeit

18.05.2020 | Seit dem 1. April gelten die Entgelterhöhungen für die Leiharbeitnehmer*innen, deren Verleiher im Arbeitgeberverband BAP bzw. IGZ organisiert sind. Zusätzlich wurden im Tarifabschluss neue Jahressonderzahlungen sowie ein Mitgliedervorteil von bis zu 700 Euro im Jahr vereinbart. Von diesem profitieren Mitglieder der IG Metall erstmals mit der Sonderzahlung im Mai 2021, sofern sie zu diesem Zeitpunkt seit mindestens einem Jahr Mitglied sind.