IG Metall Jubilar Ehrung 2020

Wir danken unseren Mitgliedern für die langjährige Treue und Mitgliedschaft

05.11.2021 | Die alljährlich Jubilarfeier im Herbst für unsere langjährigen Mitglieder konnte letztes Jahr aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht wie gewohnt durchgeführt werden. Die Gesundheit unserer Mitglieder steht für uns bei allen Aktivitäten und Veranstaltungen im Vordergrund. Da wir persönliche Kontakte und mögliche Übertragungen nicht ausschließen können, unsere Kolleginnen und Kollegen aber schützen möchten, haben wir uns für die Durchführung zu einem späteren Zeitpunkt entschieden.

Der Ortsvorstand der Geschäftsstelle Ludwigshafen-Frankenthal hat beschlossen, dass die Jubilarehrung, die für Oktober 2020 geplant war, auf das Jahr 2021 verschoben wird. Die Jubilarehrung für 2020 konnte jetzt nach der Jubilarehrung für die Jubilare in 2021 stattfinden. „Wir haben uns dafür entschieden, diese für uns sehr wichtige Veranstaltung auf das nächste Jahr zu verschieben, da für uns die Sicherheit unserer Jubilare und Jubilarinnen an erster Stelle steht“, sagte Birgit Mohme, Bevollmächtigte der IG Metall in Frankenthal.

Die IG Metall gratuliert an dieser Stelle nochmals allen Kolleginnen und Kollegen, die in den Jahren 2020 und 2021 ihr 25, 40, 50, 60 oder sogar 70 und 75-jähriges Jubiläum in der IG Metall feiern können. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, ein Zeichen der Solidarität zu setzen und sich gemeinsam mit anderen Kolleginnen und Kollegen für eine faire Arbeitswelt und eine solidarische Altersversorgung einzusetzen.

Die IG Metall Ludwigshafen-Frankenthal wünscht Euch viel Gesundheit und hofft, Euch auf allen künftigen Jubilarehrungen begrüßen zu dürfen. Allen unseren langjährigen Mitgliedern möchten wir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön sagen! Ohne Eure Mitarbeit und Eure Mitgliedschaft in unserer, in Eurer IG Metall, wären viele der tariflichen und gesellschaftlichen Errungenschaften nicht möglich geworden. Gemeinsam kann man viel erreichen! Das zeigt Ihr mit Eurer Mitgliedschaft, denn Solidarität und Gemeinschaft stehen für Euch, stehen für uns als Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter im Zentrum unseres täglichen Handelns.

Die Urkunden und ein kleines Dankeschön gingen den Jubilarinnen und Jubilaren Jahr per Post zu! Wir hoffen dafür auf ihr Verständnis!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum! Bleibt gesund und Eurer IG Metall weiterhin treu!