TARIF #trmue21

Diese Tarifrunde in der Metall- und Elektroindustrie ist besonders!

22.03.2021 | Die Haltung der Arbeitgeberverbände ist für gemeinsame Aktivitäten wie gemacht, aber leider sind wir durch Kontaktbeschränkungen und Abstandsregeln eingeschränkt? Trotzdem haben wir bereits in der 1. Warnstreikwelle mit 37 Frühschlussaktionen mit über 3000 Beschäftigten im Bereich unserer Geschäftsstelle – und bundesweit über 745.000 Kolleginnen und Kollegen, deutlich gemacht, dass wir alle hinter unseren Forderungen stehen.

copyright@PantherMedia / Ilya Andriyanov

Vermisst Du auch die solidarischen Veranstaltungen? Du bist in Kurzarbeit oder Du stehst an der Maschine oder sitzt am Schreibtisch und träumst von gemeinsamen Aktionen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen für die Tariferhöhung?

Wir haben uns gedacht, wir bringen das IG Metall-Solidaritäts-Feeling schon mal zu Dir!

Dafür gibt’s jetzt als weitere Aktion unser (Warn-)Streik-Kochbuch als PDF-Download. Hier findest du unser Kochbuch.

Lasst uns weiter gemeinsam für unser Tarifforderung einstehen und kämpfen.

Von: mf

Unsere Social Media Kanäle