Meldungen mit Bildergalerien

Kirchheimbolanden Römerplatz, 6. Mai 2022

IG Metall Roadshow in Kibo – Bevölkerung und Politik für die Zukunft von BorgWarner Turbo Systems und die Region!

06.05.2022 | Die IG Metall informiert die Bevölkerung über die aktuelle Situation der Beschäftigten von BorgWarner Turbo Systems Kibo, zum Wochenmarkt am 6. Mai auf dem Römerplatz...

GESCHÄFTSSTELLENPROZESS

Mit Plan und Druck (Lu-Ft) in die Zukunft

06.05.2022 | Rund 40 aktive Metallerinnen und Metaller haben sich zum 5. Aktiventreffen der IG Metall Ludwigshafen-Frankenthal und zum Auftakt der Tarifbewegung 2022 in der Metall- und Elektroindustrie im TSV-Eppstein getroffen und die Planungen im Geschäftsstellenprozess fortgesetzt und für die Entgeltrunde begonnen.

Geschäftsstellenprozess

Kick-Off mit Druck (Lu-Ft) in die Zukunft

18.01.2022 | Mit 50 interessierten Mitliedern, aktiven Vertrauensleuten und engagierten Betriebsratsmitgliedern aus 14 Betrieben startete die IG Metall Ludwigshafen-Frankenthal im Rahmen der Kick-Off Veranstaltung im Palatinum in Mutterstadt am 18.01.2022 den Geschäftsstellenprozess.

IG Metall Jubilar Ehrung 2020

Wir danken unseren Mitgliedern für die langjährige Treue und Mitgliedschaft

05.11.2021 | Die alljährlich Jubilarfeier im Herbst für unsere langjährigen Mitglieder konnte letztes Jahr aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht wie gewohnt durchgeführt werden. Die Gesundheit unserer Mitglieder steht für uns bei allen Aktivitäten und Veranstaltungen im Vordergrund. Da wir persönliche Kontakte und mögliche Übertragungen nicht ausschließen können, unsere Kolleginnen und Kollegen aber schützen möchten, haben wir uns für die Durchführung zu einem späteren Zeitpunkt entschieden.

Demonstration für FAIRWANDEL

Aktionstag FAIRWANDEL

29.10.2021 | Keine Entlassungen, sozialer Umbau der Industrie: Dafür sind heute mehr als 50 000 Metallerinnen und Metaller auf die Straße gegangen. In über 50 Städten demonstrierten sie für ihre Ziele.