IG Metall Jubilar Ehrung 2021

Wir danken unseren Mitgliedern für die langjährige Treue und Mitgliedschaft

26.10.2021 | Die Jubilar Ehrung der IG Metall Ludwigshafen-Frankenthal fand in 2021 im Rahmen der 2G-Regelungen im Palatinum im Mutterstadt statt. Die Jubilar Rede hielt Rüdiger Stein von der DGB Region Pfalz zur Ehren der zu ehrenden Kolleg*innen. Wir möchten uns bei den Jubilaren für ihr jahrzehntelanges Engagement bei der IG Metall und dem Kampf für gute Arbeit bedanken.

Seit März 2020 befinden nicht nur wir uns, sondern beinahe alle Nationen rund um den Erdball mit Unterbrechungen in dauerhaftem Quarantänezustand.

Unsere Jubilarveranstaltung, die wir im vergangenen Jahr leider absagen mussten, sollte unter Maßgabe aller Vorsichtsmaßnahmen in diesem Jahr jedoch stattfinden bzw die vom letzten Jahr nachgeholt werden.

Geehrt wurden diejenigen Mitglieder die seit 25, 40 oder 50 Jahren – und sechs (und sogar sieben) Jahrzehnten – der IG Metall, der Gewerkschaft Holz und Kunststoff und der Gewerkschaft Textil und Bekleidung in Treue und Solidarität verbunden sind.