Meldungen mit Bildergalerien

Nach Datum filtern

Verhandlungsbegleitende Aktion

Zweite Verhandlung begleitet von Metallerinnen und Metallern

07.10.2022 | Am heutigen 7. Oktober findet in Landau die 2. Verhandlung in der Tarifbewegung für die MuE Industrie 2022 statt. Wir zeigen den Arbeitgebern das wir fest entschlossen hinter der 8% Forderung stehen!

copyright@igmetall.de

Zukunftsperspektiven gefordert

Blitz Info der Borg Warner Beschäftigten

07.10.2022 | Die Botschaft ist eindeutig und klar! Die Beschäftigten wollen die Einhaltung der Zukunftsvereinbarung „Kibo 4.0“ seitens des Unternehmens. Kommen keine Zukunftsprojekte an den Standort stehen die Zeichen auf Eskalation.

Geschäftsstellenprozess

Aktiv mit Druckluft

08.09.2022 | Am heutigen Aktiven-Treffen am 8. September 2022 nahmen 37 Metallerinnen und Metaller die Chance wahr sich aktiv auf die anstehenden betrieblichen Herausforderungen vorzubereiten.

IG Metall empfängt Betriebsratsmitglieder

Betriebsräteempfang für neu- und wiedergewählte Mitglieder im Betriebsratsgremium

26.06.2022 | Informieren, kennenlernen, vernetzen und probieren – das war das Angebot des Betriebsräte-Empfangs der IG Metall Ludwigshafen-Frankenthal am 24.06.2022 in der Geschäftsstelle in Frankenthal. Über 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nutzen das Angebot und besuchten das IG Metall Büro in der Pilgerstraße.